Über uns

Unsere Vision ist es Möbel zu fertigen, die über Generationen hinweg bestehen und begeistern. Unser Anspruch ist es dabei gleichermaßen schlicht und dennoch den hohen Anforderungen von moderner Funktionalität zu entsprechen.

Diese Vision setzen wir seit 2020 in unserer kleinen Manufaktur um. Hiefür setzen wir auf natürliche und nachhaltige Materialien, sowie eine lokale Fertigung.

Merlin

Die Leidenschaft zum Möbelbau begleitet mich schon viele Jahre. Während meiner Laufbahn als Konzeptioner und Visual Merchendiser (u.a. für KaDeWe, Benetton, Strauss Innovation) lernte ich hochwertige Designprodukte in Szene zu setzen. Freiberuflich habe ich mit Architekten, Schreinern und Designern zahlreiche Projekte im Bereich Prototypen-, Laden-/ und Messe- sowie hochwertigen Innenausbau realisiert. 

Heute lasse ich meine Erfahrung und Fähigkeiten in unser remü-Design einfließen.

Hendrik

Kunst, Grafik und Design begleiten mich seit meiner Kindheit. Als ausgebildeter Grafik Designer suche ich ständig nach neuen kreativen Outlets. Während meiner Zeit in Agenturen habe ich viele Messestände entworfen und 2019 sogar den German Design Award für ein Standdesign gewonnen. Ich liebe es alte Dinge neu zu interpretieren und am Ende des Tages etwas in den Händen zu halten, dass mich viele Jahre begeistern wird. 

Zeitloses Design und nachhaltige Materialien sind der Grundstein unserer Arbeit.

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mit uns über ein konkretes Produkt sprechen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info@remue-design.de




    Ihr Anliegen: